Hobbys für 13 jährige Mädchen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Turnen(Geräte/Boden/...), Cheerleader, Hip-Hop, Tanzen, Yoga, Serien Marathon (Netflix und Co.), Shoppen, Mode, Trends, Joggen, Reiten (am besten Moderner Reitstall/Gestüt)

Joa, das müssten alle sein die ich mache...

Sie sind wirklich sehr zu entpfehlen...

Hoffe konnte jedenfalls etwas helfen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst relativ Sportlich und achte auf mein Körper

Ich mache Geräteturnen macht mir persönlich total viel Spaß, habe die selben Hobbys wie du gemacht kann mir also gut vorstellen das dir das auch Spaß machen würde. Und wenn dir das nicht gefällt könntest du evtl. Mit Volleyball anfangen.

LG ich hoffe ich konnte dir helfen und das du Spaß beim Ausprobieren hast 💖💖

Reiten ist super. Such dir doch einen besseren reitstall.

Ich fühle mich auch nur auf einem bestimmten reitstall wohl der sich wie Familie für mich anfühlt. Ich würde dir kleinere reitställe empfehlen wo die Atmosphäre angenehmer ist.

Mein reitstall ist eher rustikal. Der davor war sehr modern und hektisch. War nicht schön.

Die Auswahl ist eigentlich unendlich... wenn du etwas Musikalisches machen möchtest, könntest du zum Beispiel Klavier oder Gitarre ausprobieren.

Was Sport angeht, ist Tanzen oder Schwimmen auch was schönes.

Ansonsten kannst du Zeichnen oder Malen lernen.

Vielleicht tanzen, turnen, schwimmen, malen/zeichnen oder so