Hobbys?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Micha,

Es ist toll, dass du bereits ins Gym gehst, das würde ich Hobby nennen.

Nebenbei könntest du dich für Gaming, Lesen, Geschichtenschreiben, Putzen, Kochen oder einfach für Treffen mit Freunden interessieren. Wichtig ist, dass du deine Kreativität und Fähigkeiten dabei so auslebst, dass die Aktivitäten dich erfüllen.

Wenn du homosexuell bist, gibt es auch die Möglichkeit, über bestimmte Plattformen Gleichgesinnte zu finden und sich mit ihnen auszutauschen. Ich lebe zwar auch in der Schweiz, weiss allerdings nicht, ob wir hier auch (wie in Deutschland) Jugendzentren für Homosexuelle haben. Es muss gar nicht spezifisch ein homosexuelles Jugendzentrum sein. Es gibt genügend "normale" Jugendzentren in der Schweiz. Schau doch mal vorbei :)

Liebi Grüess us em Aargau, Brani✌🏼

Ohne diesen 13-jährigen Jungen und seine Interessen zu kennen, ist das schwierig. Ein Hobby sucht man sich ja normalerweise nicht rein zum Selbstzweck, weil man einfach irgendein Hobby sucht, sondern das Hobby ergibt sich, weil man von selbst draufkommt, dass man sich für etwas bestimmtes interessiert.

Aber um meine Antwort nicht ganz ohne Empfehlung zu beenden: Vielleicht wäre Amateurfunk etwas für dich?

Das du ins Gym gehst würde ich als Hobby zählen. Meiner Meinung nach verbringt man mit Krafttraining schon sehr viel Zeit, neben Schule etc.

Ich zum Beispiel gehe ins Gym und habe selbst dafür meistens wenig Zeit übrig

Mein Sohn (15) bouldert und klettert leidenschaftlich gern, Ist seit 3 Jahren im Tischtennis-Verein und sein allerliebstes Hobby, für das er alles stehen und liegen lässt, ist die Jugendfeuerwehr. Da darf er dieses Jahr sogar an der Schweizer Meisterschaft teilnehmen. Grüessli us em Thurgau.

Hey, also ich kann Handball empfehlen oder sonst halt nur gym weil das reicht dem Körper eig

M/15