Sporthobby für 13-jährige Mädchen?

14 Antworten

Ich hab mit 12 oder 13 mit Karate angefangen und bin immer noch dabei. In den meisten Kampfkunst-Vereinen kann man auch mal zugucken oder probetrainieren, wenn man INteresse hat :)

Modern dance oder etwas kampfsportartiges :)

Hallo Cupcake, wie waere es mit " Bogenschießen " das ist eine Sportart die nicht jeder macht und somit haettest du eine Randsportart. Die Ausruesstung muss man sich nicht gleich kaufen. Die Vereinestellen die meißtens zur verfuegung. Die Tuniere machen rießig spass. Mann machte es in der Halle oder auch draussen. Es wird in alters gleichen geschossen . Bei den Tunieren ist es toll wenn alle nach dem schießen ihre Pfeile holen gehen. Es laufen dann alle zusammen los. Das sieht aus wie Rudellaufen. Das macht spass.