man kann reinhusten und du bakterien werden verbreitet

...zur Antwort

Oft kommt das Thema, wieso kann ich nicht einschlafen? Es kann verschiedene Ursachen dafür geben:

Man hat am Tag etwas erlebt oder gesagt bekommen was einen sehr beschäftigt. Diese Form von Ereignis geht einem nicht aus dem Kopf und man schläft nicht ein.

Du bist sonst immer spät ins Bett gegangen und dein Körper gewöhnt sich dran, deshalb dauert es bei einer Zeitumstellung o. Ä. immer ein paar Tage bis man sich daran gewöhnt hat.

Bei manchen Menschen kann es auch Koffein sein, der sich in Kaffee, Cola oder Tees befindet, der einen aufwühlt.

Abendlicher Sport ist nicht besonders hilfreich, um einzuschlafen, man powert sich zwar aus, aber der Körper wird aktiviert und ist dadurch nur wacher.

Ein Spaziergang oder ein Buch lesen hilft, um runterzukommen. Vielen hilft auch eine ruhige Cd oder einfach nichts machen, d.h. ganz ruhig, bei angenehmer Luft, daliegen und probieren einzuschlafen.

Und wie immer sind alle Angaben ohne Gewähr!!! Ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

an deiner Stelle würde ich nicht im Internet bestellen, da es zum Teil nicht die besten Produkte sind. Ich würde lieber in Geschäften, da kann man nämlich probieren. Vegetarische Produkte sind oft unterschiedlich.

...zur Antwort

das ist unfair wenn er dir dann wegen nem anderem weg ne schlechtere note gibt

...zur Antwort

Hallo Soschka123, ich finde deine Ideen toll, also mach es nach deinem Gefühl das ist am besten

Hab ich dir geholfen? Sags mir mit einem Kommentar oder mit Komplimenten Schreib mich an wie es mit ihm läuft

...zur Antwort