An Jungs: Hobbys bei mädchen?

10 Antworten

Hallo User17108,

warum fragst du nicht die weiblichen User? Sie können dir besser sagen, welches Hobby sie haben! 

Ich denke nicht, dass man ein Hobby etwas genaues über ein(e) Mädchen / Frau aussagt. Man kann höchstens das Hobby der Frau interessant finden, aber nicht daraus dann sagen, das macht sie attraktiver! 

Lg. Widde1985

Ist mir doch Latte was die für Hobbys hat. Solange es nicht in die Disko gehen und saufen ist, ist alles gut. 

Egal was sie macht, Hauptsache es macht ihr Spaß. Egal obs jetzt Sport, Briefmarken sammeln oder sonst was ist. Klar Sport z. B. spiegelt sich natürlich in der Figur wieder ;) aber wenn sie Briefmarken sammeln geil findet soll sie von mir aus Briefmarken sammeln. 

Naja, die Meinungen dürften hier weit auseinander gehen. Weil ja irgendwie jeder einen etwas andere Vorstellung von Attraktivität hat.
Ich finde Volleyballspielerinnen machen eine gute Figur. Generell finde ich ausgeglichene Menschen attraktiver -und Menschen die sich von sich aus aktiv für etwas begeistern, sind ausgeglichener. (Finde ich)

Was möchtest Du wissen?