Coole Hobbys für Jungs?

2 Antworten

Tanzen würden nicht viele Männer - egal welchen Alters - als cooles Hobby bezeichnen. Aber warum nicht? In einer Tanzschule wirst du auf jeden Fall viele verschiedene Leute kennen lernen.

Fotografieren wäre auch schön. Eine Kamera haben viele oder ein Handy mit dem man gute Fotos machen kann. Es gibt Kurse und Facebookgruppen wo man Leute kennen lernen kann.

Werd Fußballschiedsrichter. Ist ein echt cooles Hobby, welches ich selbst auch ausübe. Du bekommst 15 € bis 25 € pro Spiel (Kommt darauf an in welcher Spielklasse du pfeifst), kriegst gratis Eintritt zu ALLEN Spielen auf DFB Ebene (Bundesliga, DFB-Pokal, Landesliga usw.), machst Sport und lernst dabei auch neue Leute kennen.

Woher ich das weiß:Hobby