Kennt ihr coole sportliche Hobbys?

5 Antworten

Da ist jetzt die Frage, bist du Mädchen oder Junge und wie alt bist du? Falls du eine Sportart nur ausüben willst, weil sie cool ist würde ich die ganze Sache sofort vergessen.

Also falls du ein Mädchen bist (Jungen interessiert es meistens nicht) kann ich nur das Tanzen empfehlen. Das ist wirklich die beste Sportart die ich mir vorstellen kann. Am ehesten empfehle ich dir Show Dance (Modern Dance mit Jazz Dance, Hip-Hop und Ballett Elementen) oder Hip-Hop.

Trampolin springen ist meiner Meinung nach auch eine tolle Sportart und wenn man es regelmäßig macht, bringt es sogar etwas.

Beim Joggen kannst du gut abschalten und trainierst nebenbei auch noch deine Ausdauer.

Volleyball fasziniert mich auch sehr, auch wenn ich diese Sportart nicht ausübe da ich im Umgang mit dem Ball nicht sehr geschickt bin.

Falls du Pferde magst ist reiten oder voltegieren vielleicht etwas für dich.

Auch wenn ich Kampfsport nicht praktiziere, dann bin auch immer wieder begeistert wenn ich eine Aufführung sehe.

Klettern mag ich wirklich sehr gerne, allerdings brauchst du dann eine Kletterhalle in der Nähe.

Inline Skaten ist zwar schon eine sehr früh erfundene Sportart, aber sie ist - meiner Meinung nach - noch immer aktuell bzw. zeitlos.

Dann gibt es natürlich auch noch die typischen Ball- bzw. Mannschaftssportarten wie Fußball, Basketball, Baseball, Football, Handball und Volleyball (tut mir Leid wenn ich jetzt etwas vergessen habe.)

Wenn du ein Gewässer in der Nähe hast dann versuch es doch mit surfen bzw. Wavesurfen, Rudern oder Kanufahren-

Im Winter bietet sich natürlich die eine Auswahl an Ski fahren und Snowboarden.

Wie du siehst gibt es ein breit gefächertes Angebot und ich hoffe dir gefällt wenigstens einer meiner Vorschläge.

Lg, EndlessHopeless

Es gibt auch noch turnen

0

Ist die Frage was die so liegt. ;)
Kampfsport ist immer cool. Außerdem lernt man was fürs Leben, viel über den eigenen Körper und wenn du dich selbst verteidigen musst siehst du auch noch gut dabei aus.
Wassersport ist immer gut, kitesurfen zum beispiel. Kann man dann sogar auch im Winter (Snow-kiting) oder gleich ganzjährig (Land-Kiting).
Meine Mutter mach Fallschirmspringen und bald Basejumping/Wingsuit-flying. ist natürlich cool, aber der weg ist lang bis zum ersten Wingsuit-Sprung. Also nichts für mal eben so. ;)
Richtig "cool" wird es auch bei Downhill (mit  Fahrrad), Bouldern (riesige Felsen erklimmen), Apnoe Tauchen / Cave Diving oder einfach nur Trekken.
Mir fällt da noch viel mehr ein, aber das kann ich gar nicht alles aufschreiben. ;)

Ich finde Schwimmen total cool:)

Platzarbeit funktioniert nicht,Tipps?

Hey

Meine Stute und Ich sind Geländereiter.Als ich sie kaufte hatten wir auch keinen Platz,Halle etc. zu Verfügung und sie kannte das auch nicht wirklich gut.

Mit einem Stallwechsel kamen wir dann zu einem kleinen Platz. Allerdings mögen wir beide es nicht wirklich auf dem Platz zu reiten. Das ist natürlich nicht gerade hilfreich. Da ich aber finde wenn man die Möglichkeit hat, ist Platzarbeit und die Übungen die man darauf machen kann sehr wichtig und hilfreich für das korrekte Training vom Pferdle. So jetzt zu meinen konkreten Problemen.

Ich bekomm sie kaum auf dem 1. Hufschlag gehalten, Beineinsatz oder auch mal Zügel anlegen, und auch andere "normale"Hilfen etc. helfen nix, nach ein paar Schritten weicht sie wieder ab. Die hintere Seite des Platzes ist, wenn ich reite total gefährlich und wir schaffen es kaum mal ordentlich und ruhig dadurch zu reiten. Wenn ich allerdings am Boden mit ihr bin geht die Seite. Ich hab schon echt viel probiert. Von jedem mal zu diskutieren( wobei sich übrigens auch beim 20. mal durchdiskutieren nix an ihrer Rkt geändert hat), bis an diesen Stellen lange zu stehen oder sogar dort zu fressen,wobei sie damit dann kaum Probleme hatte, durchlongieren etc.Ich dachte anfangs Sie will mich einfach nur testen ,aber ich spüre dass sie wirklich mit der Seite ein Problem hat und hab wirklich keine Ahnung mehr warum. So mein drittes Problem ist , dass sie an manchen Tagen sobald wir den Platz erreichen komplett den Saft verliert, also total Motivationslos und Bockig wird. Ich bekomm sie dann weder motiviert,noch in einen ansatzweise fleißiges Tempo. Vllt. hat jemand ja Tipps, sodass aus uns beiden doch noch einigermaßen anständige Platzreiter werden.

PS: Ja, ich weiss Reitlehrerin suchen ,bin dabei, aber vllt. habt ihr ja trz schonmal Tipps die man ausprobieren kann.(sorry für den langen Text)

LG, Tschö

...zur Frage

Kennt wer ein gutes hobby?

hab keine hobbys

...zur Frage

Gute Hobbys um neue Freunde kennenzulernen?

Hallo, ich bin ein Junge und 15 Jahre alt. Ich suche ein gutes Hobby, welches Spaß macht und wobei ich neue Freunde kennenlernen kann. Tischtennis und Fußball habe ich schon ausprobiert. Was gibts da noch so?

PS: Muss nicht unbedingt eine Sportart sein.

...zur Frage

Ich brauche ein Hobby (:

Hallo (: Ich brauche dringend ein Hobby....Ich bin nicht sonderlich sportlich, ich kann nicht gut zeichnen und habe Angst vor Pferden.... was für Hobbys würden für mich passen...:'(

LG♥

...zur Frage

Was macht ihr in eurer freizeit/als Hobby?

Ich bin 12 und suche nach einem neuen hobby ich möchte aber auch was cooles machen nicht so was wie schachspielen. Danke für die tipps!

...zur Frage

Gute Beschäftigung wenn man keine hobbys hat?

Hi ich hah keine hobbys aber Langeweile und bin noch hellwach was könnt man alles cooles machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?