Was macht ihr für sportliche Hobbys :)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Turnen 33%
Zocken ;) 33%
Basketball 17%
Fußball 11%
Handball 6%
Frisbee 0%
Parkour 0%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Turnen

Hallo FelixKoch2012

Ich mache Schaukelringturnen

Bouldern

Mädchenriege

Ski fahren

Velo fahren

Vertikaltuch

Liebe Grüsse und ein guter Wochenstart bouldern12

Woher ich das weiß:Hobby
FelixKoch2012
Fragesteller

Schön. Ski fahren finde ich auch richtig cool komme aber selten dazu

Handball

Ich gehe regelmäßig zum Handballverein und spiele gerne auch Basketball.

PS: Aber Zocken ist keinesfalls ein sportliches Hobby, außer du zockst mit deiner VR-Brille Sportgames (Beat-Saber).

Bis vor anderthalb Jahren bin ich geritten. Seitdem ich 14 bin. vor anderthalb Jahren habe ich dann mein Pferd ins Sauerland in Rente gegeben und habe das Reiten aufgegeben, Fremde Pferde mag ich nicht reiten.

Jetzt schaue ich mit Leidenschaft Radrennen ab. Das habe ich vor 20 Jahren auch schon getan, aber dann hat die Leidenschaft sich durch den Armstrongskandal fast verloren. Aber jetzt ist sie wieder da. Wegen Tadej.

Basketball

Ich mache Frisbee, Basketball und ich zocke.

Ich konnte nicht mehr Umfragemöglichkeiten machen also sind nicht alle Hobbys dabei, Sorry. Wenn es andere sind könnt ihr ja gerne Kommentare schreiben.

Fußball

Hey 😁

Fußball und Hockey meistens :)

Ab und zu auch mal was anderes wie:
1. Tischtennis
2. Badminton
3. Basketball

Aber ich probiere gerne auch andere Sportarten aus :)

LG