Was sind eure Hobbys?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich (26+) habe folgendes Hobby… 47%
Ich (12-17) habe folgendes Hobby… 32%
Ich (17-25) habe folgendes Hobby… 16%
Ich (17-25) habe kein Hobby. 5%
Ich (12-17) habe kein Hobby. 0%
Ich (26+) habe kein Hobby. 0%

11 Antworten

Ich (12-17) habe folgendes Hobby…

heyyyy

Jaaa omg ich finde es für mich auch soooo wichtig meine Hobbys auszuüben!! Wenn ein Training abgesagt wird, flippe ich aus 😂

Ich trainiere Rollkunstlauf und tanze im Winter in der Garde. Nach dem Training bin ich jedes Mal sooo ausgeglichen i love it. Auch, wenn es beim Rollkusntlauf relativ stark um Leistung geht, ist die Gruppenmoral sehr wichtig, sonst frustriert man.

Der Karnevalsverein bei dem ich tanze, ist sehr familiär und da geht es eben wirklich nur um den Spaß am Leben. Feiern, tanzen, Die Mädels unter sich 😄 Da wir die Gruppe leider nur von November bis ende Februar sehen (Karnevalssaison halt) ist das geheule anfang März immer groß 😂🥴

ansonsten male ich ab und zu mal was wenn ich dazu komme, aber das Training ist grundsätzlich ein füllendes Programm und bald hat meine Woche zu wenig Tage 😂

Alles in allem hast du sowas von Recht!!! Ich finde es sooowichtig für das soziale Vertsändnis (man bekommt ja auch übung in sozialen interaktionen) und man lernt immer von anderen, was auch soooo wichtig ist! Ich erlebe so viele lustige/coole Sachen mit den Mädels (beider vereine), ich könnte es mir niemals ohne vorstellen

Danke für deine Frage :)

Woher ich das weiß:Hobby
Ich (26+) habe folgendes Hobby…

Pilze, ganz allgemein. Ich finde, es sind einfach Schönheiten der Natur, denen, wenn es nicht unbedingt um kulinarische Aspekte geht, viel zu wenig Beachtung geschenkt wird. Ich finde auch Entspannung dabei, sie zu suchen, zu bestimmen und zu fotografieren.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Freizeit, Sport)
StayHi  18.11.2023, 23:01

Der eigentliche Pilz steckt unter der Erde ;)

Morchelmeister  18.11.2023, 23:04
@StayHi

Das ist mir schon klar, aber aus Primordien gewachsene Fruchtkörper suchen und fotografieren klingt irgendwie schräg 😄.

Ich (26+) habe folgendes Hobby…

Ich sammel viele Dinge wie z.B One Piece DVD Boxen oder One Piece Figuren. Zocke gelegentlich, höre viel Musik und treffe mich mit Freunden .

Ich (12-17) habe folgendes Hobby…

Insofern Social Media, Online Shopping, Freunde treffen und Dtreaming Plattformen durchsuchen als hobbies zählen bin ich voll drin

LailaBennett
Fragesteller

Unternehmungen mit Freunden würde ich noch zählen, aber der Rest, ist ehr ein Zeitvertreib aus Langeweile, sofern du keinen eigenen Content produzierst :)

Ich (26+) habe folgendes Hobby…

Ich bin 28 und habe eigentlich echt viele Hobbys. Mein Beruf ist für mich eigentlich auch ein Hobby und dazu kommen noch ein paar andere Sachen:

  • Ich bin total Feuerwehr begeistert und unteranderem Gerätewartin und Verbandsführerin im Leitungsdienst einer freiwilligen Feuerwehr.
  • Ich mache gerne was mit Pferden.
  • Ich schraube gerne an Autos, Traktoren, Maschinen usw.
  • Ich mache gerne Sport in der Natur.
  • Ich wandere gerne.
  • Ich liebe die Zeit mit meinem Hund.
  • Ich liebe unsere Nebenerwerbs Land und Forstwirtschaft.
  • Ich fahre gerne Motorrad und Oldtimer Sportwagen.

Das sind so meine Hobbys.