Welche Hobbys kann man als Versager durchführen?

9 Antworten

Judo ist cool, jeder kann das machen und man lernt actually relativ schnell cooles Zeug, das man auch bei "Straßenkämpfen" nutzen kann. Sind meisten mehr Jungs (meiner Erfahrung nach) aber ist auch ziemlich cool für Girls (bin selber weiblich)

Sonst ist der Rubikubs Cube auch ganz gut, wenn man mal was alleine machen will. Aber dafür braucht man echt Geduld...

Graffiti. Da lernst du Leute kennen die sich genau wie du fühlen und manchmal denken, dass die Welt irgendwie dümmer ist oder geworden ist als sie war(ist sie auch).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CringePerson12
Fragesteller

Hab kein Graffititalent :(

GolumDerOlum  11.08.2022, 21:36
@CringePerson12

Man hat auch kein Sprechtalent wenn man geboren wird, man lernt es. Ist eine kleine ausrede von dir

Jede Menge

Mach doch mal Folgendes bitte:

Mach' Dir eine Liste mit ALLEM, was Dir Spaß macht, Dir gefällt, wovon Du viel weisst, was Du kannst - und erzähl' mir jetzt bitte nicht, dass auf der Liste nichts drauf stehen würde. Denn dann könntest Du zumindest auf die Liste schreiben "Ich kann Unsinn reden".

JEDER Mensch hat seine Stärken und Schwächen. Wichtig ist einfach nur, dass man seine Schwächen erkennt und lernt, damit zu leben - und dass man seine STärken ebenso erkennt und diese nutzt.

Für Deine Liste nehme bitte einfach ALLES was Du kannst - auch wenn es nur "in der Nase bohren" ist. Üblicherweise kommt beim Aufschreiben noch das Eine oder Andere zu Tage, an was Du Dich kaum erinnerst, oder was einfach selbstverständlich für Dich ist - wie beispielsweise:

  • Ich kann gut Rasen mähen.
  • Ich kann gut grillen.
  • Ich komme sehr gut mit Hunden klar.

Und wenn Du Die Liste hast, dann nimmst Du Dir einfach Sachen heraus - und baust diese aus - wie z.-B.:

Ich kann sehr gut mit Hunden ==> Geh' zum lokalen Tierheim und biete Dich dort als Hundespaziergänger an. Man wird sich über Dich freuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
CringePerson12
Fragesteller

Mir macht nichts im Leben Spaß

Traveller5712  11.08.2022, 19:38
@CringePerson12

Dann liste auf, was DU gut kannst.

Und wie gesagt - keine Ausreden von wegen, dass Du nichts kannst. Das zählt nicht.

CringePerson12
Fragesteller
@Traveller5712

Oha okay na dann

Ich bin super darin, komplett nutzlos zu sein, nichts hinzubekommen und das zuzugeben

Ich liebe diese Stärke

• Backen

• Kochen

• Lesen

• Basteln

• Geschenke vorbereiten

• Namensbedeutungen recherchieren

• Gutes Essen essen

• Übersetzen

7veren

du kannst die aller meisten dinge schaffen, wenn du dich reinhängst!

denk ein bisschen postiver ^^