Hobbys?
Welche Hobbys habt ihr und wie oft gehet ihr diese nach?
8 Antworten
Ich schreibe Geschichten, Lese und fahre Inliner. Ab und zu Häkle ich auch, aber nur wenn ich eine Projektidee habe.
Derzeit habe ich fast wieder Prüfungen und habe daher keine Zeit mich in andere Dinge reinzudenken. Normalerweise schreibe und Lese ich täglich. Inliner fahren mache ich eher am Wochenende auf Parkplätzen, wo ich dann auch einige tricks lernen kann. Derzeit benutzte ich allerdings nur als Fortbewegungsmittel um schneller in der Bib zu sein.
Ich bin Fußball Schiedsrichter im Amateurbereich 1-2 Spiele pro Woche pfeife ich, dass gute dabei ist man kann sich abmelden wann man kann und wenn man nicht kann. Besser als wenn man Spieler ist, da ist es eher verpflichtend immer hinzugehen. Im Juli gehe ich jeden Tag windsurfen. Freunde treffen entweder zu quatschen, Spiele spielen oder Bowling, Billiard spielen.
Lesen, kochen, ausgehen, Radrennen zugucken, also Sofaexperte.
Früher bin ich täglich geritten und hatte auch ein eigenes Pferd, das ich in weitgehender Eigenregie hielt. Das musste ich aber leider am 27.3. wegen einer tödlichen Kolik - ihre Erste - einschläfern lassen. ich will mich nicht mehr an ein neues Pferd gewöhnen, immerhin hatte ich mein Pferd über 20 Jahre gehabt.
Ich interessiere mich seitdem auch nicht mehr für das Reiten und werde ihn auch bei Olympia nicht gucken.
Meine Hobbys sind Musik hören, kochen, Boxen und Fußball spielen. Kochen tue ich ab und zu Musik höre ich jeden Tag, Fußball bin ich in ein Verein da gehe ich paar Mal die Woche ist unterschiedlich und Boxen tue ich 3-4mal
Ich gehe täglich einem Hobby nach.
Vorne sind Schreiben, Lesen und Zocken.
Ansonst streame ich noch gerne, gehe schwimmen, mache was mit Freunden, liebe kreative Dinge wie Zeichnen oder Photoshopen und ich liebe das Überarbeiten von Texten.