Was habt ihr für Hobbys?

20 Antworten

Moin,

M,15 (noch😂)

Zocken, Feuerwehr, Filme-/Fotografie viel, YouTube.

Mit 16 kommt noch Gym dazu.

Fahre auch gern in Urlaub 😅 (ist aber weniger ein Hobby)

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming, YouTube(er), Video-/Fotografie und FFw

Hii,

ich, w/16, gehe ins Gym und betreibe Kraftsport zum Kraft- und Muskelaufbau.🏋‍♀️💪

Außerdem bin ich gerne Kreativ und fotografiere, drehe Videos, gestalte Printmedien und gestalte eine Website für mich selber.😊

heyyichhbinnana
Fragesteller

Klingt echt toll 😍 wünsche dir viel Erfolg bei alldem!!

Ich lese, zeichne, zocke, schaue anime und spiele manchmal auch Basketball 17/w

heyyichhbinnana
Fragesteller

klingt gut :)

MichaelH77  11.04.2023, 20:42
@heyyichhbinnana

stimmt, schön, dass es noch junge Leute gibt, die gerne lesen

Bei meinen Schülern muss ich seit einigen Jahren leider feststellen, dass manche kaum noch richtig lesen können und deshalb in vielen Fächern schlecht sind und das leider auch bei solchen, die Abi machen wollen

ValtAoiFan  11.04.2023, 20:55
@MichaelH77

Ich lese auch sehr gerne :)! Am meisten lese ich Greg's Tagebücher die find ich sehr gut 👍

Bin nächste Woche 60. Ich bin gerne kreativ, am liebsten handarbeite ich. Dabei bin ich nicht auf bestimmte Techniken festgelegt.

Ich habe schon vieles gewerkelt... vom Perlenweben bis hin zum Nadelbinden habe ich einiges an Grundtechniken gelernt. Letzteres ist übrigens eine Technik, die schon in der Steinzeit bekannt war, ein Vorläufer des heutigen Strockens.

Rein theoretisch könnte ich mich von Kopf bis Fuß selber einkleiden...nur an ledernen Schuhen (Mittelalterstiefeletten) bin ich noch nicht bei gewesen. Dazu sind die Hände durch Arthrose zu sehr geschwächt... denn für den Umgang mit der Lederahle braucht es doch einiges an Kraft in der Hand.

Ich bin aktuell wieder einmal mit Wolle und Stoffen dabei....Sockenlade ist fast komplett, 3 neue Pullover sind geplant sowie einige Oberteile für den Sommer.

Ach ja, ich habe sehr günstig einen Posten feinsten Dessousstoff ergattern können, also steht demnächst die Produktion von Unterwäsche an.

Ich bin also neben meinem Beruf gut ausgelastet und werde auch nach Rentenbeginn nie Langeweile haben.

heyyichhbinnana
Fragesteller

Oh wow finde sowas echt faszinierend 😍

Mein Hobby ist Angeln und ich mag auch Sex.Wenn es keinen Sex gehts sb auch 😜

heyyichhbinnana
Fragesteller

hahaha zumindest ehrlich xD