Was für Sport macht ihr?

9 Antworten

ich spiele auch volleyball 😁 w/14

AIessia
Fragesteller

Yeaaah nice

Eishockey m20

Meine Freundin macht übrigens auch Cheer... :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sportschule und Leistungssport (Eishockey)

Ich selbst habe fast 10 Jahre lang Basketball gespielt. Mittlerweile spiele ich seit fast 6 Jahren American Football.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA
AIessia
Fragesteller

Was gefällt dir mehr?

Dg31one  10.02.2024, 15:11
@AIessia

Ich sehe das so Basketball ist meine erste Liebe und Football ist eine gute Freundin um das sinnbildlich darzustellen. Natürlich macht mir Football großen Spaß und ich liebe mein Team und meine Teamkollegen, allerdings habe ich Basketball gelebt, ich habe alles an dieser Sportart geliebt.

Heyy

Ich gehe einmal in der Woche Klettern. Dazu bin ich in der Jugendfeuerwehr und Tanze sehr gerne, aber nur Zuhause, wo ich alleine bin. Manchmal gehe ich auch ins GYM aber noch nicht so lange.

LG BadGuy13y

w/13

Spaceliner420  04.05.2024, 12:01

Wieviel Gewicht schaffst du beim Krafttraining im Gym?

Ich (m/16) spiele Fußball und mache auch etwas Leichtathletik.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit vielen Jahren als Spieler und als Schiedsrichter aktiv