Welche Sportart ist eurer Meinung nach besser?

Support

Liebe/r DeejayFncB,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. 

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 76 Abstimmungen

Basketball 32%
Fußball 24%
Vollyball 24%
Handball 21%

57 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Basketball

ohne zweifel, denn bei ein fußballspiel kann sehr langweilig werden, weil es keine zeitbegrenzung für den angriff gibt. basketball ist für mich daher der beste und schnellste sport und die spielst nicht bei kack wetter draußen:D

Handball gibt es auch Zeitbegrenzung (es wird nocht langweilig), man spielt in der Halle (nicht bei hässlichem Wetter draußen) und schnell ist der Sport auch Daraus folgt: Handball ist (mindestens) genauso gut wie Basketball:D

4

Zwar mag ich auch Basketball, aber man kann es längst nicht überall spielen.

0
Vollyball

mach ma grad in sport und ich finds cool, auch wenn ich schon einen Ball mitten aufs Auge bekommen hab, isses Lustig =D, Fußball ist aber auch nicht schlecht, Handball und Basketball auch nicht. Aber ich mag am liebsten Volleyball, dann Fußball, dann Basketball und als am wenigsten mag ich Handball =D ^^

Fußball

beliebtester Sport in Deutschland, das heisst mehr Leute machen mit, Massenbegeisterung = Spaß

Basketball

Basketball ♥

Wer einmal vernünftig, also nicht in der Schule wo es eig überhaupt keinen Spaß macht, sondern im Verein oder so gespielt hat, weiß wovon ich rede.

Ich hab auch schonmal Fußball und Handball ausprobiert, spiele aber jetzt seit etwa 6 Jahren Basketball weil es was ganz besonderes an sich hat..

Fußball

In allen Hinsichten Fußball. Es ist so ziemlich der spannendste Sport nach Eishockey. Außerdem macht es total viel Spaß Fußball zu spielen und es trainiert sämtliche Muskelgruppen und hält dadurch sehr fit. Beim Eishockey ist das auch der Fall, aber da ich Fußball spiele, habe ich das genommen und außerdem ist Eishockey ja nicht dabei.

Was möchtest Du wissen?