Wie am besten schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Pyjama 33%
Nackt 24%
Unterhose 17%
Unterhose + Hose/Shirt 11%
Anderes 11%
Nur Shirt 2%
Nur Hose 2%

14 Antworten

Unterhose + Hose/Shirt

Ka aber ich finde es mies sympathisch 🥹👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vik1234  05.11.2023, 19:48

wie kann man die art wie man schläft sympathisch finden?

Pyjama

Anderst wäre mir zu kalt. Schlafe jetzt schon mit einem Flausch Schlafanzug und mit einer dicken federdecke und ich friere trotzdem😅

Christian710  05.11.2023, 19:57

Du brauchst ein Freund! 😂

Gloxinia  05.11.2023, 20:00
@Christian710

Das wird mir auch sehr oft gesagt😂 meine Freunde sagen immer das ich kalt bin als hätte ich grade ein eisbad gemacht😅 das schlimme ist sobald es draußen unter 20 grad sind, bekomme ich einfach nicht mehr warm. Das ist voll doof😅

Christian710  05.11.2023, 20:58
@Gloxinia

Kenne ich. Ich meine das hat was mit dem Blutdruck und deinem Stoffwechsel zu tun.

So ist das zumindest bei mir und meiner Mutter.

Mein Vater nennt mich „Lebendige Leiche“.

Gloxinia  06.11.2023, 06:27
@Christian710

Und dann kommen die Leute in der Schule damit, es ist voll warm lass mal Fenster öffnen😂 mir ist sowieso schon kalt und dann kommen die noch um die Ecke.😂

itzmike9  29.11.2023, 01:40
@Christian710

Oder Freundin wie bei mir, die allerdings noch fehlt 😅😅😅🥲

Anderes

Unterhose lass ich natürlich an.

Im Sommer Trage ich noch ein T-Shirt und eine dünne kurze Piyamahose.

Im Winter ein Langarmshirt, eine lange Piyamahose und dann zieh ich noch ein Bademantel mit Kapuze an. Ist irgendwie angenehm. Ich halte mein Zimmer eher kühl, weil die Luft angenehmer ist.

Wenn mir zu kalt sein sollte, dann mach ich noch meine Wärmematratze an und es wird warm.

Nackt

Ich schlafe seit meiner Kinderheit nackt und kann auch gar nicht gut mit Kleidung schlafen.

Für mich ist das 100%ig natürlich und normal und absolut nicht sexualisiert.

fireprinces  04.12.2023, 19:01

Was hast du auf Klassenfahrt 🙂

Pyjama

W 15

Flauschiges Pyjama, manchmal sogar Hoodie. Ich finde schlafen muss kuschelig sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung