Hii,

dass lässt sich pauschal nicht beantworten. Wenn man aber einen Sport gefunden hat, in dem man voll aufgeht, kann sich das schon positiv auf die Psyche und das Gemüt auswirken.😁

Anders herum gilt das auch für alle anderen Hobbys/Leidenschaften. Die eine kann sich für Sport begeistern, die andere halt nicht. Dafür hat die andere ein anderes Hobby (Kreatives, Medien, o.Ä.), für das sie sich begeistern kann und welches sie glücklich macht.😄

...zur Antwort
Gym/Fitness

Hii,

ich gehe ins Gym und betreibe Kraftsport um Kraft und Muskeln aufzubauen.🏋‍♀️💪

Außerdem finde ich gut, dass man auch sehr gut alleine ins Fitnessstudio gehen kann und nicht auf andere angewiesen ist. 😊

Zumal man den Kopf frei bekommt, einen guten Ausgleich zum Alltag bekommt und dem vielen Sitzen und viele Vorteile hat, wie mehr Selbstbewusstsein, mehr Kraft und, wenn man es mag, auch optisch eine Transformation durchmacht.💪

...zur Antwort
Freizeit & Spaß

Hii,

auf jeden Fall ein Mix aus "Familie & Freunde" und "Freizeit & Spaß".

Für mich ist Selbstverwirklichung das aller wichtigste und auch die Beschäftigung mit mir selber. Also: Was will ich und wie komme ich dahin.

Und in meinen Hobbys gehe ich auf.🥰

Ich muss immer Mal wieder an die Band SDP denken, welche singt: "Denn wir machen 24/7 viel zu viele Dinge die wir gar nicht wirklich lieben. Zeit ist nur verschwendet, wenn du sie nie verschwendest!"

Deshalb verfolge ich meine Ziele und gehe meinen Weg und mache das, wenn es sein muss, auch alleine.😄

Freunde haben mich leider zu oft hängen lassen...😶

...zur Antwort

Hii,

also für den ersten guten Eindruck achte ich auf ein gepflegtes Aussehen und ob ich Sie hübsch/süß finde.😊

Danach überzeugt man mich eigentlich überwiegend nur noch mit dem Charakter und Eigenschaften wie:

  • Humor
  • Liebevoll sein
  • Fürsorglichkeit
  • Loyalität
  • Intelligenz
  • Ehrlichkeit

Komplett überzeugt bekommt man mich, wenn Sie für etwas brennt und passioniert ist. Das kann alles sein: Sport, kreatives o.Ä. Oder auch wenn man gemeinsame Hobbys hat.🥰

...zur Antwort

Hii,

ggf. könntest du das ganz einfach mit einer Exceltabelle machen und pro Charakter eine Tabelle anlegen. Dann hast du eine digitale Mappe. Theoretisch ginge das auch mit Word.

Das geht auch kostenlos mit LibreOffice.

Wenn es jetzt um optisch schöne Darstellung geht, ist das vielleicht nicht ganz optimal. 😂

...zur Antwort

Hii,

ich benutze die Plattform, um neue Leute kennenzulernen und mit denen zu chatten.

Außerdem freue ich mich, wenn ich jemandem der eine Frage hat helfen kann oder umgekehrt das wenn ich eine Frage habe, mir geholfen wird.

Es ist auf jeden Fall ganz lustig und interessant.🤭

...zur Antwort

Hii,

ggf. wäre ja die Onlinedruckerei Saxoprint etwas für dich. Die machen jedenfalls hochwertige Drucke, solltest du es mit richtigem Layout planen. Der Nachteil bei solchen Onlinedruckerein ist aber, dass die auf Werbemittel spezialisiert sind und kleine Auflagen relativ viel kosten...😶

Hier erreichst du deren Website: https://www.saxoprint.de/werbebedarf/broschueren/buecher

Unkompliziert ist eher relativ...😅

...zur Antwort

Hii,

ich würde sagen ab der Qualifikationsphase in der Oberstufe geht es so richtig los. Man muss über die Klasse 12-13 seine Notenpunkte zusammen sammeln, um am Ende auch ein gutes Ergebnis zu bekommen., bzw. überhaupt erst zum Abitur zugelassen zu werden.

Allerdings ist das sehr individuell und hängt von der jeweiligen Person ab. Pauschal lässt sich das wohl eher nicht sagen...🤔

...zur Antwort

Hii,

ich mag Oberkörpertraining am Liebsten. Der Pump nach dem Training fühlt sich einfach immer gut an.🥰

Ich komme mir dann auch immer stark vor!🤭🏋‍♀️

...zur Antwort

Hii,

ja das geht. Ich habe bisher nur zuhause trainiert und kann bestätigen, wo du Gewichte stemmst ist deinen Muskeln egal.

Du musst nur zusehen, alles möglichst Gleichmäßig zu trainieren und auf eine saubere Ausführung zu achten.Und deine Ernährung sollte dementsprechend auch reich an Proteinen sein.

Mit der Zeit wirst auf jeden Fall Muskeln bekommen und aufbauen. 🏋‍♀️💪

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und Spaß dabei. Dein "Traumkörper" sieht sehr gut aus!😊

...zur Antwort

Hi,

alles eine Frage der Übung. Regelmäßiges üben und Liegestütze auf den Knien eignen sich gut, um sich Stück für Stück zu steigern.🤔

Bei anderen Übungen ist das ebenfalls häufig Übungssache. Wie z.B. bei Klimmzügen oder das generelle Training mit Hanteln müssen häufig auch erst geübt werden.😁

Alles also normal. Man muss es nur angehen und eben üben. Viel Spaß und Erfolg dabei!😄

...zur Antwort
Ingolstadt

Hii,

aus Ingolstadt gefallen mir die Autos mit am besten. Ansonsten verbinde ich mit Ingolstadt das Buch Frankenstein.🤔

Wenn ich mal nach Bayern reisen würde, wäre Ingolstadt bestimmt auf meiner Liste. Auch wegen dem Audi Museum.😊

Und mir tat es ein bisschen leid, dass keiner für Ingolstadt bisher gevotet hat...😅

...zur Antwort

Hi,

was mir in Sachen Verein einfallen würde wäre Badminton, was in eine andere Richtung geht als die Sportarten, in denen du "schlecht" bist. Das würde mir persönlich auch gefallen...😄

Ansonsten solltest du dich nicht ausschließen, nur weil du noch nicht der Vollprofi bist in einem Sport. Kein Meister ist je vom Himmel gefallen.😊

Was mir sonst noch einfällt:

  • Tanzen
  • Volleyball
  • Tennis
  • Tischtennis
  • Fußball
  • Leichtathletik
  • Schwimmen
  • Kampfsport
  • Kraftsport / Gym mit Freunden

Das sind nicht alle unbedingt klassische Vereinsportarten, allerdings kann man die mindestens alle in Gruppen ausüben.😊

Viel Erfolg bei deiner Suche und vor allem viel Spaß in deinem zukünftigen Verein!😉

...zur Antwort