An die Mädchen?

10 Antworten

Ich mag viele Sportarten. Hier meine TOP 5:

  1. Schwimmen
  2. Tischfußball
  3. Taekwondo
  4. Fußball
  5. Badminton

Alle diese Sportarten betreibe ich auch in meiner Freizeit. Schwimmen tu ich erst seit Kurzem, meistens in Hallenbädern, die sind(finde ich) die Besten. Tischfußball spiele ich öfters bei meiner Cousine, weil ihre Eltern aus dem Keller eine Art ,,Sport- und Spielraum'' gemacht haben und sie einen Billiard- und Tischkickertisch dort haben. Taekwondo betreibe ich auch erst neulich, macht mir jedoch sehr viel Spaß. Mein Ziel ist es, auf jeden Fall den roten Gürtel zu bekommen, und wenn ich es schaffe, sogar noch mehr. Fußball spiele ich oft und gerne vor der Tür mit meinem Bruder, oft auch in seinem oder meinem Zimmer, weil er eine Art ''Fußball für Zuhause'' hat. Und Badminton spiele ich seit 2 Jahren mit vielen Leuten in meiner Freizeit(auch vor unserer Tür), mal mit meiner Mutter, mal mit meinen Freunden oder auch mal mit meinen Geschwistern.

LG und schönen Tag noch, SonicFan💜

Hey ,

Ich mag Fechten und fechte auch im Verein.

Sonst finde ich Basketball, Eislaufen, Kampfsport (z.b Karate, Judo etc) und Skaten interessant.

LG

Ich schwimme seit Jahren beim DLRG Team in meiner Nähe und es macht mir immer noch sehr viel Spaß

LG Izzy 😊

Woher ich das weiß:Hobby

Hii,

ich betreibe Kraftsport zum Kraft- und Muskelaufbau im Fitnessstudio.😊

Skaten

Sonst wirklich gar keinen Sport