Sportart 15-jähriges Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Tauchen / Schwimmen 41%
Volleyball 18%
Tennis 18%
Reiten 6%
Basketball 6%
Boxen 6%
Fußball 6%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tauchen / Schwimmen

Hi

Also ich finde zum Namen Helene passt Schwimmen am besten. Ich denke wenn sie ja eher zurückhaltend ist passen Sportarten wie Volleyball, Tennis, Basketball, Fussball, und Boxen eher weniger. Da ist man ja mit einem Team und man muss sich halt viel mit einbringen. Schwimmen passt da denke ich besser, weil man dort unter Wasser besser für sich alleine sein kann. Man kann nachdenken beim trainieren und bei Wettkämpfen kämpft man eher für sich. Das finde ich also irgendwie sehr passend.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Lg Jaxky

Also wenn du Ballett nicht möchtest, dann würde ich auch vom Eiskunstlauf Abstand nehmen. Turnen ggf. aber auch das ist dir ggf. zu sehr 'Mädchenhaft'.

Tennis kann ich mir sehr gut vorstellen, ggf. auch sowas wie Laufen. Oder was wäre mit fechten? Oder auch Volleyball, das finde ich auch eine gute Idee.

Badminton. Eine der wenigen Mannschaftssportarten, bei denen Frauen und Männer im gleichen Team spielen. Deine Protagonistin könnte da sowohl Kolleginnen wie auch Kollegen kennen lernen.

Basketball

Basketball ist einfach aussergewöhnlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung