Welche Sportarten sind günstig im Verein?

9 Antworten

in den meisten Städten sind Großvereine die viele Sportarten anbieten, da ist zuzm Großteil der Beitrag nicht so hoch und man darf da auch mehr als nur eine Sportart ausüben.

Einfach einmal in deiner Stadt beim Stadtsportbund nachfragen, der dürfte im Telefonbuch stehen.

Schwimmen ist nicht gefährlich, Boccia, Billard etc etc etc

Viel Erfolg dabei.

Angeln kann ich dir empfehlen. Ist entspannt und wenn du was großes am haken hast bekommst du auch noch n schönen adrenalin kick ;)
Und ich habe noch nie von jemandem gehört dass er beim angeln kreislaifprobleme bekam oder sich was gebrochen hat :D
Pass auf die haken auf dann passiert dir körperlich auch nichts ;)

Ich will kein entspannenden Sport, sondern ich möchte schon richtig ins schwitzen kommen dann.

0

dann kann ich dir latein amerikanischen tanz empfehlen. ich habe schon sehr viele sportarten gemacht, von Badminton über Fußball bis hin zum triathlon und ich verspreche dir, das tanzen ist so anstrengend wie american football nur halt nicht so schmerzhaft und gefährlich

0

Die Gebühren in einem Sportverein sind meistens nicht sehr teuer. Deshalb würde ich mich an deiner Stelle in deiner Gegend umgucken, was es für Vereine überhaupt gibt und welche zu dir passen/ du machen darfst. Ich kann die persönlich Leichtathletik empfehlen. Ein sehr abwechslungsreicher spannender Sport! Hoffe ich konnte helfen:)

Was möchtest Du wissen?