Umfrage ~ Könnt ihr gut tanzen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja, kann ich 48%
Ne, kann ich nicht 35%
Andere Antwort 17%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, kann ich

Sehr gut sogar, ich habe 4 Jahre lang Latein/Standard getanzt

Liebe Grüße

FroyaDonna

Ne, kann ich nicht

Nein, ich kann überhaupt nicht tanzen, ich habe zwar 1974 einen Tanzkurs belegt, aber die Tanzlehrerin ist sicherlich an mir und meinem "Talent" zu tanzen verzweifelt, ich glaube, sie hat anschließend sogar den Beruf gewechselt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Ich bin mir aktuell ehrlich gesagt unsicher, wie gut mein Tanzen ist. Ich tanze seid zwei Jahren leidenschaftlich Standard und Latein, bin jetzt gerade im Goldkurs und von daher auch keine Anfängerin mehr, aber trotzdem würde ich mich jetzt auch nicht als Profi deshalb bezeichnen. Es gibt viele Sachen beim Tanzen, an denen ich auf jeden Fall auch noch arbeiten und mich verbessern kann. Zudem denke ich, dass die Bewertung, wie gut jemand tanzt, ja auch ganz darauf basiert, was jemand selbst als gut definiert. Für jemanden, der Laie im Gesellschaftstanz oder im Anfänger oder F-Kurs ist, werde ich wahrscheinlich schon gut sein, aber für jemanden, der schon seit acht Jahren Gesellschaftstanz tanzt und in der Formation tanzt, sieht das nochmal ganz anders aus.

Ja, kann ich

Also, es ist nicht schlecht, macht mir einfach Spaß.

Tanze manchmal in meinem Zimmer, wenn ich gut drauf bin :)

Andere Antwort

Was heißt gut😂 Besser als meine Familie und die meisten Freunde, schlechter als meine Trainerin bzw. ehemaligen Lehrende.

Woher? Tanzschule, da wo viele in der 9. Klasse hingehen. Und durch das Angebot vom Unisport. Und Youtube