Wie würdet ihr auch einschätzen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Sportlich 42%
Durchschnittlich 31%
Faul 19%
Muskulös 8%

10 Antworten

Durchschnittlich

Vielleicht irgendwas dazwischen. Ich hab sowas von gar keine Ausdauer. Also wirklich null. Ich bin aber zum beispiel in ballportarten immer ziemlich gut gewesen, spiele auch tischtennis im verein, also ganz unsportlich bin ich dann auch nicht^^

Muskulös

Hii,

ich schwanke zwischen sportlich und muskulös, letzteres hört sich aber besser an.🏋‍♀️💪

Aber da ich beim Anspannen doch etwas merke und sehe trifft das denke ich doch ganz gut auf mich zu.🤭

Faul

Ich mache "nur" Yoga, aber nicht exzessiv, sondern nur, dass ich halt überhaupt etwas mache. Ist einmal die Woche eine Stunde und eine halbe.

Ich sehe aber megasportlich aus. Sind wohl gute Gene ^^

Sportlich

Ich bin schlank und sportlich, aber noch nicht sehr muskulös.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sportlich

Schaue dass ich 5-6 mal die Woche im Fitness bin und spiele noch Fußball, habe also Training und Spiele