Wie gefällt euch das Referat und welche Alterstufe würdet ihr es am ehesten einschätzen das es gemacht hat?

6 Antworten

Das ist sehr lesenswert und aufgrund Deines Umgangs mit der Sprache flüssig geschrieben und gut strukturiert. Chapeau!

Es ist schwierig zu sagen, welcher Altersgruppe der Text zugerechnet werden könnte. Ich war wohl im Alter von 18-20 Jahren auf diesem Niveau, aber ich hatte einen Schulkollegen, der ein wahres Sprachgenie ist und solche Texte schon mit 14 zustande brachte. Ich habe aber auch schon Arbeiten von Leuten mit einem Abschluss an der Uni gegengelesen, bei denen sich mir die Haare gesträubt haben. Aber letztlich ist das unerheblich: Du hast das sehr gut gemacht, egal wie alt Du bist.

Ich würde es von der Orthographie und der Grammatik, die überraschend gut ausgefallen ist in die 8. Klasse verordnen.
Drei verschiedene Bearbeitungen mit verschiedener Motivation und vor allen Dingen keine KI benutzt!

Hallo,

das Plakat - so es eines sein soll - enthält für meinen Geschmack zu viel Fließtext. Außerdem solltest du vor allem den ersten Abschnitt des Plakates nochmal genau kontrollieren, denn darin fehlt z. B. ein Wort. Auch der Rest des Plakates ist nicht fehlerfrei.

AstridDerPu

Auf den ersten Blick würd ich sagen, so zwischen 6.-9. Klasse.

Aber in sowas bin ich nicht Experte. 😅

Achte, neunte Klasse und von mir bekämst du dafür ein gut bis sehr gut.

Lebendig geschrieben und gut gegliedert.