Welchen „YouTuber“ gefällt euch am ehesten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

andere Antwort 43%
MrWissen2Go 23%
Simplicissimus 20%
Rezo 10%
Julia Beautx 3%
MrBeast 0%
Julien Bam 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
MrWissen2Go

Ziemlich klare Sache.

Woher ich das weiß:Hobby – Beobachte politische Entwicklungen seit meiner Jugend.

MrWissen2Go

Von den aufgezählten kenne ich nur ihn, den Schlumpf und Mr. B(e)am - ansonsten kenne ich mich mit YouTubern nicht wirklich gut aus, da ich Audiovisuelles dieser Art größtenteils meide.

Folglich wähle ich mal den durchaus soliden Geschichtsreferenten.

Simplicissimus

Simplicissimus zieht zwar alles sehr in die Länge, produziert die Videos aber wahnsinnig gut und steckt viel Mühe hinein. Bis auf die Thumbnails ein klasse Format.

Rezo

Finde er macht tolle Videos aber z.B auch Julien Bam ist ganz ok

andere Antwort

Ich mag den Youtuber A.B.K., er ist richtig lustig und macht super Videos 👌🏽

Er gehört zu meinen Lieblingsyoutubern ;)

islamachi  13.06.2022, 20:30

Und ich mag dich