Bei welcher Kette würdest du am ehesten arbeiten?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

L'Osteria 36%
Dean und David 17%
Subway 14%
KFC 11%
Mc Donalds 8%
Backwerk 8%
Burger King 6%

10 Antworten

Ich weiß nicht, aber auf keinen Fall McDonald‘s, denn ein Freund hat da mal gearbeitet und gesagt, dass dort Essen, was auf dem Boden fällt, einfach aufgehoben wird!

Klar, 5sec Regel, aber bei so einem dreckigen Boden, würde ich nicht mal nach 1 Sekunde das Zeug essen. Ist echt widerlich, was hinter den Kulissen passiert, will man gar nicht wissen.

LG

Nill
Fragesteller

Ich trink da hauptsächlich nur Kaffee

Regina3  05.11.2023, 17:34
@Nill

Das Softeis ist gut - wenn die Maschine tut ...

Lars Wilkening  02.11.2023, 15:17

Hoffentlich nimmst du diese Regel nicht tatsächlich ernst

Wissen3210  02.11.2023, 21:38
@Lars Wilkening

Ne, natürlich nicht. Aber bei uns zu Hause ist es so sauber, dass man da problemlos vom Boden essen kann.

LG :)

Das kann ich so echt nicht sagen. Kommt darauf an, wer am besten zahlt und die besseren Arbeitsbedingungen hat

LG

Nill
Fragesteller

Sagen wir bei jeden bekommst du mindestlohn

Zwitscherling  02.11.2023, 15:23
@Nill

Selbe Arbeitszeit und Urlaubstage auch?

Dann den Laden, den ich am besten erreichen kann.

Sollte das auch identisch sein, würde ich wohl ene mene muh machen.

Nill
Fragesteller
@Zwitscherling

Ja

Und alle sind i nem 15 - 2min radius von deiner bude

Mc Donalds

Ein Kumpel von mir arbeitet dort ein paar Stunden die Woche neben dem Studium und er hat nichts schlechtes über McDonald's als Arbeitgeber zu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KFC

Hallo Nill,

ich würde bei KFC arbeiten. Mir gefällt es da einfach am besten.

Liebe Grüße

Lilithie

Backwerk

Da hätte ich es nicht weit zur Arbeit hier in der Stadt. :-)