Welchen Sport würdest du hiervon am ehesten anschauen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Fußball 51%
Handball 21%
Tennis 7%
Eishockey oder Feldhockey 7%
Football 5%
Basketball 5%
Formel 1 5%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Handball

Ist recht kurzweilig und geht ja auch nicht allzu lang. Sozusagen das kleinste Übel 😁

Fußball

Schaue ich nie, außer in der Weltmeisterschaft (die nicht in Katar stattfindet).

Ansonsten schaue ich keinen Sportspiele.

Football

Football find ich klasse, das sind definitiv richtige Sport (nicht wie Fußballer), Eishockey find ich auch klasse, würd ich gern mal selbst spielen, oder Baseball schaue ich auch gern.

Fußball

Ich schaue sämtliche Sportarten, aber am meisten Fußball. Im Kalenderjahr 2022 bin ich auf 78 Live Spiele auf Sportplätzen und im Stadion gekommen.

Fusball ist ein perfekter Sport zum schauen, auch wenn ich das selten mache