Wie würdest du dich entscheiden, wenn du müsstest? Aufwachen und jeder kennt dich oder aufwachen und niemand erinnert sich an dich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemand kennt mich.

Die A Promis können nicht mal alleine zum Bäcker gehen ohne das 10 Irre angerannt kommen 📸…

Jeder kennt mich, weil jeder braucht mich. Zumindest sagen die Leute ständig "du hast mir gerade noch gefehlt"😉

Jeder kennt mich. Will die Menschen, die ich liebe nicht so verlieren.

Aufwachen und niemand kennt mich

Mit beidem könnte ich nicht leben.

Ich möchte nicht berühmt sein!

Aber wenn mich keiner mehr kennt, ist das Leben auch nicht lebenswert.