Für was entscheidest du dich...?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Kochen weil... 63%
Draußen essen weil... 37%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Draußen essen weil...

Hi,

ich esse definitiv lieber auswärts, also im Lokal z.B. Ist zwar teuer, aber ich kann nicht so gut kochen und es wird nie so, wie ich es mir vorstelle bzw. schmeckt meistens nicht. Im Restaurant kann ich mir meistens sicher sein, dass das Essen gelungen ist. Außerdem bin ich auch sehr unkreativ und weiß nie, was ich kochen soll, und faul dazu😅

So komme ich auch öfters raus, statt nur zu Hause zu hocken.

Wie würdest du dich entscheiden?

LG

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

VpxRa
Fragesteller

Ich würde mich fürs Kochen entscheiden :), da ich nicht so gerne wie du Geld ausgeben möchte draußen. Liebe grüße :)

Draußen essen weil...

Wenn ich müsste (also jemand jetzt sofort mit mir essen gehen wöllte), dann natürlich draußen schnell was essen gehen. Ich hätte gar keine Zeit jetzt auf Arbeit etwas zu kochen.

Wenn es für mich ist, weil ich abends hungrig werden würde, dann würde ich mir lieber selbst etwas machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kochen weil...

Weil es ein großes Hobby von mir ist und ich dann meine Speisen so zubereiten kann, wie sie mir am besten schmecken.

Die Arbeit nehme ich dann gern in Kauf, ehe ich draußen esse und enttäuscht nach Hause gehe.

Vielleicht solltest Du mal überlegen, was Du mit "draussen essen" meinst 🤭

Man kann selber kochen und das dann draussen auf dem Balkon oder im Garten essen.

Oder man geht essen, sitzt aber drinnen im Gastraum.

🥳

Ich koche selbst& geh auch essen.

Kochen weil...

Hallo VpxRa,

ich liebe es zu kochen und es ist ein großes Hobby von mir, deshalb würde ich mich dafür entscheiden. Außerdem probiere ich gerne neue Rezepte aus und habe auch schon einige selber geschrieben.

Draußen bzw. Auswärts habe ich noch nie gegessen, aber dafür wäre ich auch offen. Nur ist es dann etwas teuerer und ich würde es auch nur selten machen, weil es dann etwas besonderes ist worauf ich mich freuen kann.

Schönen Tag noch 🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe wie jeder andere auch meinen Alltag und helfe gerne