In welchem arabischen Land würdest du leben?

16 Antworten

Syrien ist zu mindest mein Heimat

Ubd wenn nicht Syrien dann Dubai Ägypten (Ägypten weil das Land hat viele Ähnlichkeiten mit syrien) wobei nord Irak wäre auch ne Option da habe ich 2 Jahre gelebt und die Menschen da sind extrem nett dazu kenne ich viele dort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen
  • Algerien
  • Marokko
  • Tunesien
  • Katar
  • Oman
  • Saudi-Arabien
  • Jordanien

7veren⁷

Juuuus  26.12.2023, 13:43

Heyyy Marokko vor Algerien hahahaha

Ich würde mir das Land aussuchen in dem die höchsten Menschenrechtsstandards und das höchste Sicherheitsnivau herrscht. Ich habe da sonst keinerlei präferenzen weil ich die meisten arabischen Länder nicht kenne. Mir wäre es dort wahrscheinlich generell viel zu warm und ich wäre sehr unglücklich.

Rider214  26.12.2023, 13:31

Dann würde ich Vereinigte Arabische Emirate empfehlen genauer gesagt dubei, sie haben weltweit 3mal im den Titel "die sicherste Stadt der Welt gewonnen" und 2023 ist ein Jahr davon

Von Experte DianaValesko bestätigt

In meinem Heimatland Marokko. Wobei das eigentlich nicht wirklich ein arabisches sondern eher ein Islamisches Land ist.

Wahrscheinlich Marokko am ehesten