Was würdest du eher?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Selbst 20 Jahre Lebenszeit verlieren 90%
Meine geliebten Menschen müssen 20 Jahre lassen 10%

2 Antworten

Ich würde nur für mein Kind 20 Jahre meines Lebens geben.

Meine Eltern sind beide schon tot und keiner von ihnen hätte so etwas erwartet. Zudem waren meine Eltern beide schwer krank. Da gibt man kein junges gesundes Leben einfach her.

Meine Eltern haben mich auch spät bekommen und waren einiges älter als ich. Eltern zerbrechen auch daran, wenn ihr Kind zuerst geht.

Für Freunde würde ich mein Leben nicht geben, da mein Kind mich noch braucht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Selbst 20 Jahre Lebenszeit verlieren

Für meine Eltern würde ich das nicht, nicht weil ich sie nicht liebe, sondern weil ich weiß, dass sie das niemals wollen würden.

Aber für meine Schwestern, meine Cousine und meine beste Freundin (die wie eine Schwester für mich ist) würde ich das sofort tun.