Welchen Tod würdest du wählen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Dich schubst jemand vom Hochhaus runter 40%
Du wirst in einen aktiven Vulkan geworfen 27%
Du verhungerst 20%
Du lässt deine Geliebten sterben 13%
Dir schneidet jemand bei Bewusstsein das Herz raus 0%
Du wirst eingesperrt bis zu verdurstet 0%
Du wirst langsam zerquetscht 0%

5 Antworten

Dich schubst jemand vom Hochhaus runter

Geht am schnellsten

Warum so brutal?Ich würde mir wünschen das unsere Regierung endlich die Sterbehilfe für jeden ermöglicht freie Entscheidung über sein eigendes Leben.Du nimmst ein Medikament und schläft ein.

Du wirst in einen aktiven Vulkan geworfen

Wenn schon sterben, dann wenigsten richtig. Ich möchte nicht, dass irgendwann mal jemand fragt "Papa, wie ist eigentlich mein Onkel gestorben?" und die Antwort ist "Er ist verdurstet". Wie langweilig und peinlich. Stell dir vor, er erzählt "Er wurde in einen Vulkan geworfen, weil er keine angst vor dem Feuer hatte". Viel viel besser

Dich schubst jemand vom Hochhaus runter

Ich denke, es ist die günstigste aller Optionen

Du wirst in einen aktiven Vulkan geworfen

Da stirbt man sofort.

Beim fallen würde ich Panik bekommen