Deine Henkersmahlzeit?

14 Antworten

Anmerkung: Sowohl von Deutschland als auch von Frankreich ist mir nicht bekannt, daß dem Delinquenten jemals eine Henkersmahlzeit angeboten worden ist, dagegen in Großbritannien.

Ich glaube kaum, dass ich in dieser Situation etwas essen könnte.

Schokoladenkuchen der aussieht wie Blöcke aus Minecraft mit Steve und Creeper aus Marzipan oben drauf

Einen kleinen Möhrensalat (der mit kleinen Apfelstücken und Zitrone) als Vorspeise.

Chili Con Carne als Hauptgericht.

Eingeweckte, gezuckerte Birnenstücken als Nachtisch. (Alternativ Zirtoneneis)

Als Getränk würde ich ein stilles Wasser nehmen.

Wenn's nur Hauptgericht gibt, dann halt nur das Hauptgericht.

2x Rinderroulade mit Salzkartoffeln, und Rotkohl, plus frisch gekochtem Gala Schokopudding (verfeinert mit Ritter Sport Halbitter), dazu frisch gekochte Vanillesoße (verfeinert mit Nestle die Weiße) als Dessert

Die Hinrichtung sollte schon beim letzten Löffel Pudding erfolgen, wenn die Geschmacksnerven noch auf vollen Touren laufen, BÄM, und weg.

Kann ja nicht sein, dass ich beim Gang zum Henker schon wieder Appetit auf "Nachschlag" bekomme. :)

Kann ja nicht sein, dass ich beim Gang zum Henker schon wieder Appetit auf "Nachschlag" bekomme.

Ein bisschen Strafe hinterher muss schon sein ;-)

Gruß Fantho