In welchem arabischen Land würdest du leben?

14 Antworten

Ich denke Katar.

Ich wüsste kein anderes Islamische land wo in den Letzten Jahrzehnten die Menschenrechte vor allem die der Frauen derart verbessert wurden wie in Katar.

Was ich sonst kenne da wurde die Situation immer schlimmer nicht besser.

In gar keinen, das sind schreckliche Länder

Wenn Türkei. Für mich der einzige tolerante Islamstaat. Aber es wäre für mich nichts wegen dem Klima. Ich will wenn auswandern nach Island. Das friedlichste Land der Welt. Schönes polarklima. Schöne Natur. Kein EU Mitglied. Und die Behörden sind locker daruf wenn man Einwandern möchte. Ich bin ein Kaltblüter und fühle mich im kalten Klima/Winter am wohlsten. Seit ich es miterlebt habe das meine damalige Wohnung im Sommer durch die Hitzewellen zu warm wurde mit Zimmertemperaturen von 30 bis 37 Grad vertrage ich Körperlich und psychisch dauerhaft keine Wärme/hitze mehr . Darum ist für mich kaltes Klima dauerhaft besser

Türkei ist kein arabisches Land.

1
@ToteSeele540

In ein arabisches Land schon garnicht. Ich finde auch die arabische Sprache nicht schön .

1