Welches ist das schönste Land in Asien?

6 Antworten

Guten Morgen Nikita 453,

das Königreich Buthan und Myanmar.

Liebe Grüße

Bhutan ist beste

Singapur ist aber auch schön

das sind alles sehr sehenswerte Länder und jedes Land der Welt ist auf seine Art und Weise schön. von denen in Deiner Liste würde ich mich für fast alle Länder entscheiden - ausser Nordkorea, Afghanistan, Irak, Iran, Syrien, Saudi-Arabien, Vereinigte Arabische Emirate

insbesondere wegen politischer Instabilität, Menschenrechtsverletzungen, Folter, keine Meinungsfreiheit, Bürgerkriege usw.

am ehesten würde ich nach Japan reisen wollen

Also ich war in Dubai hatte einen sonnigen Urlaub war schön da :)

Am schönsten ist Ägypten (Sinai).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung