In welchem Land lebst Du? In welchem würdest Du am liebsten leben?

11 Antworten

Heyy! 💕

Also momentan lebe ich in Deutschland, doch ich möchte (seit schon so vielen {mehreren} Jahren) in Korea leben. Dort sieht es erstens unfassbar schön aus und mir gefallen die Schulen wie in den Serien 🤗

Ich bin weiblich/13 ✨

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Dir noch einen schönen Abend wünscht dir mit lieben Grüßen deine Luise ✨🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gut informiert ♥️
Regina3
Fragesteller

Will Deine Familie auch nach Korea? Ich denke jetzt mal SÜD-Korea? Und wie wäre es, dort zu studieren?

Lebe in Deutschland und will auch weiterhin hier leben.

17 w

M/17

Ich lebe in Deutschland und werde in Griechenland leben, weil ich es liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Grieche🇬🇷💙🤍

Im verkommenen Deutschland. Wenn Sprache und Geld kein Problem wären, würde ich gerne in Norwegen leben, ich denke, das sind sehr bodenständige Menschen dort.

M: Ich lebe in Rheinland-Pfalz, im Staat Bundesrepublik Deutschland. Da lebe ich auch am liebsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Regina3
Fragesteller

Nur gute Erinnerungen an RP - aber BaWü/Stuttgart ist super. Ein FKK-See fehlt allerdings ...