Du bist gestorben - in welcher timeline würdest du nun leben wollen?

Ich persönlich würde Greece oder Neo Ates wählen. Am ehesten Neo Ates ^^

Das Ergebnis basiert auf 94 Abstimmungen

San Francisco 1958 29%
Greece 2300 28%
Venice 1982 19%
Newtopia 4435 12%
Neo Ates 2910 5%
China 2550 5%
Atora Hills 2093 2%

19 Antworten

Greece 2300

ja, ich würde auch greece oder neo ates nehmen :D. greece stelle ich mir echt nice vor und neo ates ist halt was komplett neues, bei dem ich mir am wenigsten vorstellen kann, wie es sein würde. aber interessant und spannend klingts trotzdem :).

Sehr coole philosophische Frage! 😸👍

Definitiv Venedig 1982 oder San Francisco 1958, würde ich wählen.

Weil diese Jahre eher die nahe Vergangenheit widerspiegeln und weder top modern noch ultra altmodisch sind.

Hauptsache, dass diese Social Media Digitalisierung da noch nicht existiert 😶

nevaya7
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Greece 2300

Hey :)

Definitiv Greece 2300 ^^

LG Chiara 🦋

Venice 1982

Ich war tatsächlich ein paar Jahre später in Venedig und es war toll!

nevaya7
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

San Francisco 1958

In die Zukunft nein, die ist mir zu unpersönlich was es ja jetzt schon ist. In den 50/60zigern war das noch anders.