Was ist euer Lieblingsland?

Moped85  26.02.2023, 17:36

Heißt das nicht welches?

TimWWW
Fragesteller

Tut mir leid, ich glaube du hast recht.

Danke! So lerne ich die Deutsche Sprache noch besser.

23 Antworten

Heyy,

Italien.

Aus Italien kommt meine gesamte Familie mütterlicherseits und aus diesem Grund hat das Land eine wichtige Bedeutung für mich.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. 😊

-irradiare

Norwegen, Schweden und Frankreich. Kann mich nicht entscheiden 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich orientiere mich da am Ehesten nach Sprache und Durchschnittswetter. Wäre demnach wahrscheinlich Spanien. Beziehungsweise die Orte auf Mallorca, wo viel deutsch gesprochen wird.

Eventuell auch Südfrankreich.

Ich finde auch Österreich super. Dänemark, Schweden, Norwegen, sind auch toll

Dauerhaft leben ist schwer, aber Italien gefällt mir sehr! Auch Indien ist wunderschön :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so