Welches Land ist besonders pingelig?

3 Antworten

Ja, das stimmt.

Die Deutschen sind sehr diszipliniert und ich habe sonst noch nirgendwo soviel Regelungen und Genauigkeit erlebt.

Die Japaner sind schon pingeliger als die Deutschen, aber die Schweizer sind auch sehr pingelig

Japan und Singapur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anderen mit Rat zur Seite zu stehen macht mich glücklich. D
Spikeman197  06.10.2023, 18:39

In Singapur sind Kaugummis verboten (?) Und ZigarettenStummel auf der Straße werden bestraft! PINGELIGER gehts wohl nicht!

Spikeman197  06.10.2023, 18:44
@Freaky739

Im Prinzip finde ich das auch gut, andererseits ist es ein ziemlicher Aufriss und quasi unmöglich zu kontrollieren! Besser wäre es, wenn halt niemand die Stummel auf den Boden schmeißt, es aber auch genug Mülleimer gibt!

WIR haben die teurere Alternative! Eine teure, aber recht effektive StraßenReinigung...Jetzt werden wieder Tonnen an Laub eingesammelt! Und auf Bäume am Straßenrand will auch niemand verzichten.

WeiSte  06.10.2023, 18:41

Genau an die beiden habe ich eben auch als erstes gedacht. 👍