War ich rassistisch indem Fall?

10 Antworten

Das ist schon sehr fremdenfeindlich. Du solltest nächstes Mal lieber anbieten, ob du morgen was für sie tun kannst bevor du den Platz räumst.

Integration bedeutet, gegenseitige Rücksichtnahme. Wenn sie schon die Sprache lernen, kannst du auch Demut lernen.

2TaktUhr  23.10.2022, 18:24

Oooooch , wieder sind die Bösen die Guten und die Guten die Bösen.

Ich verstehe, dass man viele Dinge aus Reflex sagt. Du warst vermutlich in dem Moment sauer und hast etwas sagen wollen, bei dem du weißt, dass es die Leute trifft.

Dass es nicht ganz richtig war, ist dir bewusst, daher machst du dir ja jetzt auch Gedanken.

Dazu muss man aber auch mal sagen, dass man sich als Einwanderer auch zu benehmen und zu integrieren hat. Man kann in Deutschland eben viele Dinge nicht tun, die vielleicht in anderen Ländern toleriert werden. Dennoch gibt es auch genügend Deutsche, die sich so verhalten, daher darf man es nicht auf die Herkunft schieben.

Mach dir aber jetzt keinen Kopf mehr darum, du kannst froh sein, dass sie dann aufgegeben und dir nichts getan haben.

Das klingt nach einem Ort wie Zell am See oder andere Touristenorte. Dort sammeln sich seit einigen Jahren alle möglichen reichen Touristen aus den unterschiedlichsten Ländern. Viele davon benehmen sich wie Schweine und glauben, mit Geld könne man sich alles leisten. Zum eigenen Schutz ist es wohl am besten, wenn man die ignoriert. Solches Pack wird im Zweifelsfall womöglich noch handgreiflich.

Sicher, dass du deutsch bist? Denn du beherrscht anscheinend deine eigene Muttersprache nicht. In jedem Satz ist mindestens 1 Fehler ey...

Du warst im Recht . Die Bank gehört denen nicht. Ich hatte das mal mit einem Ostbettler. Ich stand an einer Ecke auf 2 Bekannte zu warten ( weil ich von genau der Ecke Einsicht in die 2 Strassen hatten von wo sie kommen mussten) da kam so einer eher und hat mich erst "versehentlich" mit dem Rucksack geschubst, als ich nicht merkte dass er den Platz wollte hat er lautstark rumgebrüllt. Und dann kam auch noch so eine Gutmenschtante die mir gesagt hat ich soll weg , es sei sein Bettelplatz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung