Wart ihr schonmal als Tourist auf Mallorca?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%
zocker0796  25.08.2023, 07:05

Als was sonst?

Zucchini450
Fragesteller

Die frage war nur an Leute gerichtet die als Touristen dort sind und nicht irgendwie leben oder so

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

War in den Ferien drei Wochen in Spanien zum FKK-Segeln, zwei Wochen waren wir um und auf Mallorca unterwegs.
Sind von Port d‘ Andratx gestartet und haben in etlichen schönen Buchten zum Schwimmen angehalten oder übernachtet. Haben einige Landgänge gemacht und uns leckeres Essen schmecken lassen.

War echt wunderschön Mallorca vom Wasser aus zu erkunden.

Waren aber dann auch noch vor und auf Ibiza gewesen. Waren in Valencia, Alicante und Barcelona zu Besuch.

Die ganze Tour war einfach nur super und wird nächstes Jahr wiederholt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SilkeBaerchen  25.08.2023, 09:34

das hört sich echt toll an, so eine Reise mit der Familie

Ja

und in 2 Wochen wieder. Freue mich schon

Ja

Zweimal als Jugendliche, aber nicht am Ballermann und co. Wie haben die ganze-wunderschöne- Insel erkundet, auch das für Touristen wenig erschlossene Hinterland und die Berge, aber die Touristenhochburg haben wir gemieden.

Ja

Guten Morgen Zucchini450😊

Ja 2015 wegen einer Kreuzfahrt😊 Wir waren einen Tag da und haben ein wenig die Gegend erkundet. War schön, aber sehr waaaarm und deswegen konnten wir nicht alles machen😬

LG

GruenesHerz💚

Ja

Aber nicht in der Touristenhochburg. Noch nicht einmal dort gewesen, sondern die wirklich schönen Seiten Mallorcas besucht.

Zucchini450
Fragesteller

Find ich toll