Wo kann man in Mallorca billig übernachten? Was ist zu empfehlen?

2 Antworten

Hallo,

da aktuell Hauptsaison ist, musst du mit teureren Preisen denken.

Wenn ein Apartment auch in Ordnung ist, denn dies ist im Normalfall günstiger als ein Hotel, dann empfehle ich dir, bei airbnb.de zu schauen.

Viel Erfolg und LG

Es ist absolute Hauptsaison, mindestens bis Mitte August, eigentlich noch länger.

Die Preise fallen erst ab Mitte September spürbar. Dann sind keine Schulferien mehr.