Frauen, wart Ihr schon mal auf Mallorca?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, war gut ... 38%
Nein, kommt auch nicht in Frage ... 38%
Nein, leider nicht ... 14%
Ja, einmal und nie wieder ... 10%

7 Antworten

Ja, war gut ...

War sehr schön da Sonne ☀️ Strand und Meer, auch die Insel 🏝️

Ballermann hatten wir auch angeschaut ist total verrückt 🤣😂🏝️

Edwa wie bei uns der Karneval Fasching.😵‍💫🤭

Nein, kommt auch nicht in Frage ...

Nicht einmal für Geld würde ich da hinreisen, alles was dort passiert ist einfach nur peinlich.

Ja, war gut ...

Auf Mallorca schon, ab nicht am Ballermann.

Nein, kommt auch nicht in Frage ...

Ich würde dorhin nie gehen.

Machtnix53  08.12.2023, 12:56

Mallorca hat auch sehr schöne und einsame Gegenden, aber eben nicht am Ballermann.

Gabel1953  08.12.2023, 13:14
@Machtnix53

Ich weiß. Aber ich habe mich auf den Ballermann bezogen. Deshalb habe ich auch "gehen" geschrieben.

SnoopyC737  08.12.2023, 13:32

Mallorca ist eine sooooooooo.. schöne Insel. :-)

Ja, einmal und nie wieder ...

War nach 15 Minuten wieder weg.

Katastrophe da! Geht gar nicht, das ganze Viertel rund um die "Schinkenstraße".