Tipps für Mallorca (Ballermann)?

5 Antworten

Vom Flughafen kommst du sehr schnell mit dem Taxi zum Hotel. Bei der Rückfahrt kannst du in der Regel an der Rezeption fragen, ob sie dir ein Taxi rufen können. Sonst solltest du halt das typische beachten, wie deine Taschen immer verschlossen halten und auf alles aufpassen. Aufs Getränk aufpassen und am besten nicht von Helmuts abziehen lassen ;) immer schön verhandeln. Würde sagen man muss am Ballermann nicht "viel mehr" beachten, als wenn man normal auch in Deutschland feiern geht.

Trickbetrüger und Taschendiebe sind viele unterwegs, achte auf dein Geld und Getränk, ansonsten wenn du dich nicht aufführst wie die Axt im Wald und dich an die allgemeinen Regeln hältst passiert nichts. Am Flughafen sind ausreichen Taxis.

am besten den ballermann 6 weiträumig meiden, das wäre meine empfehlung.

taxen gibt es am flughafen zu hauf, da muss man keins vorab bestellen.

alternativ mit den öffis fahren.

Johoooo
Fragesteller

Wieso? Hast du schlechte Erfahrungen gemacht?

Taxi's stehen genug vorm Ausgang vom Flughafen, einfach mit in die Schlange stellen. Ansonsten ist das wichtigste, dass es Morgens 11:00-12:00 Freibier im Megapark gibt.

Johoooo
Fragesteller

ui das ist schon mal sehr hilfreich

Taxis gibts vorort und man ist schnell da, kostet also nicht viel. Aber auch ein Linienbus fährt bis Arenal