Wie weit vom Ballermann 6 damit Ruhe ist?

1 Antwort

Denke das sollte reichen, die meisten sind wirklich nur am Strand 6 und haben dort auch ihre Hotels.

In der Stadt Palma habe ich zumindest keine besoffenen gesehen nur dort. Palma ist inzwischen wirklich strikt was den Ballermann betrifft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gereist
schuelerfragt07
Fragesteller

Ja aber unser hotel soll in Pil-liari oder Pillari irgendwie so was oder Es Pillari stehen in etwa (weiß nicht wie es genau ausgeschrieben wird und warum) wobei das die Gemeinde ist aber direkt am Strand Abschnitt 11 oder 12 (1 Reihe, 150m Fußweg) vom Haupteingang, 50m vom Eingang Meerseite