Ballermann Altersbegrenzung?

3 Antworten

Wenn du keinen Alkohol trinkst brauchst du auch nicht auf Malle gehen glaub mir das würde wirklich extrem langweilig dort werden

Hallo,

komisch finde ich erst einmal, dass du deiner Mutter was zeigen musst und sie sich nichts zutraust, als umgekehrt.

Aber um auf deine Frage zu kommen. Es wird eigentlich nirgendwo das Alter kontrolliert. Im megapark zB stehen am Eingang securitys. Je nachdem wie jung du mit 15 aussiehst, könnte es evtl passieren das sie dich nicht rein lassen. Aber ich denke, deine Mutter wird leicht abgeschreckt sein, wenn sie die ganzen betrunkenen Menschen dort sieht, nachdem du sie so beschrieben hast.

Ihr solltet doch eher auf einen Familienurlaub mit allen zurück greifen. mit 15 muss man nun wirklich noch nicht am Ballermann sein

Megapark am Ballermann ist für euch dann auf jeden Fall schon einmal tabu. Dort ist groß ausgeschildert das Jugendliche unter 16 Jahren auch in Begleitung der Eltern keinen Zutritt haben.