Im September Partyurlaub machen - Goldstrand Mallorca Türkei?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Ich war letztes Jahr von 4.-9. September auf Mallorca und im Jahr zuvor Anfang August. Um ehrlich zu sein hab ich vom Publikum her keinen Unterschied wahrgenommen. Viele 20-25 Jährigen fahren Mitte September weil eben nicht mehr so viele Familien mit kleinen Kindern sind. Ich denke ihr könnt auf jeden Fall am Ballermann fliegen. Gibt natürlich auch Clubs ohne Schlager, richtig Schlager wird eigentlich nur so MegaPark\Bierkönig gespielt. Hotelempfehlungen wären Pabisa Bali, Pabisa Sofia, Grupotel Taurus Park oder Hotel Playa Golf. Könnt euch ja im Reisebüro informieren. Lg

Empfehlung für genanntes: Ballermann aud Mallorca!

Auch für U 30 Jährige? Und gibt es dort auch Partys an denen kein Schlager gespielt wird? 

0
@anna2200

Nein, leider nicht, die Empfehlung von erobine kann ich nicht teilen, jedenfalls nicht für September. El Arenal kann man sich antun, da gibt es auch noch andere, halt eher kleine Bars und Clubs. Aber speziell Ballermann, Schinkenstrasse und Mega-Park sind dringend zu meiden: Altersdurchschnitt 45+, stockbesoffene Familienväter, die einem vor die Füsse brechen, ausschliesslich Schlager, bayrisches Blasmusikgedudel, oder wenn, dann irgendwelche bescheuerten Mitgröhlhits, die selbst mit 3 Promille nur schwer erträglich sind.

Fazit: Ballermann nein, danke.

0

Was möchtest Du wissen?