Bulgarien oder Mallorca?

1 Antwort

Klar der Goldstrand, auch bereits zu dieser Jahreszeit und vor allem vor den Ferien, oder direkt danach. Am Goldstrand ist noch fast alles erlaubt was es auf Mallorca nicht mehr gibt.

simonsgl451
Fragesteller

Aber in den Ferien ist doch wahrscheinlich nochmal mehr los oder?

Artus01  11.04.2022, 19:48
@simonsgl451

Nein, in den Ferien ist "Familienurlaubszeit", auch am Goldstrand. In der Vor- und Nachsaison kommen die Fussball- Kegelvereine usw., da geht es richtig los. Zudem ist es dann auch bedeutend teurer, wobei auch in der Hauptreisezeit Bulgarien immer noch sehr preiswert ist.