Party Urlaub Mallorca oder Goldstrand Bulgarien?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 45sezer45,

in der Tat ist der von euch gewählte Zeitraum ungünstig.
Sowohl auf Mallorca als auch am Goldstrand, eigentlich in JEDER Partydestination Europas, ist das Nebensaison.

Am Besten fahrt ihr aber, wenn es keinen anderen möglichen Termin gibt, auf Mallorca. Hier habt ihr zu der Zeit wenigstens ein paar Fußballvereine oder Kegelclubs. Am Goldstrand ist da noch nichts los. Alle Clubs haben geschlossen, das dürfte als nichts werden.

Die Saison am Goldstrand beginnt 2018 Mitte Mai, wenn die ersten Abiturienten kommen. Vorher hat nichts geöffnet.

Auf Mallorca haben Megapark und Bierkönig ganzjährig geöffnet. Daher sind dies dann auch die Anlaufpunkte. Aber drum herum dürfte es dann doch recht langweilig sein.

Empfehlung daher: Urlaub auf Mai verlegen. Und wenn das nicht geht, fliegt nach Mallorca!

Gerne könnt ihr euch bei uns auf der Homepage über die beiden Destinationen informieren. Schaut einfach mal vorbei: liquid-reisen/sommerreisen

Gern könnt ihr uns dort auch weitere Fragen stellen.

Liebe Grüße,
dein Team von LIQUID Reisen

Also wenn es wirklich nur dieser Zeitpunkt sein kann und ihr nur die 2 Optionen in die engere Auswahl genommen habt, dann würde ich ganz klar sagen: Malle. Da habt ihr ja auch Palma als "echte" Stadt. Da leben das ganze Jahr über Menschen, am Goldstrand eher nicht (da ist in der Nebensaison wirklich GAR NICHTS los).

Für den März würde ich euch mal was ganz anderes Vorschlagen, ein Partyurlaub Klassiker & Highlight zugleich: den Spring Break in Cancún/ Mexiko! Das ist sicher teurer als Mallorca oder der Goldstrand, aber eigentlich ist das auch nicht miteinander zu vergleichen.

Die Hotels dort, die Partys, die Menschen.... das ist schon ein ganz anderes Level. Und Mexiko hat natürlich auch sehr sehr viel zu bieten.

Der Spring Break findet den ganzen März über statt, also voll in eurem Zeitfenster. Ich war selber leider noch nicht dort, aber ich höre nur gutes davon!

Da der Goldstrand im April weder wettertechnisch noch partymäßig (Clubs in der Regel geschlossen) zu empfehlen ist, ist Mallorca ja zwangsläufig die bessere Alternative in Bezug auf Wetter und auch Freizeitmöglichkeiten. Allerdings ist das allgemein viel zu früh um diese Zeit.

Es empfiehlt sich die Zeit Mai - September für einen Partyurlaub.

Würdet ihr in Bulgarien Urlaub verbringen(August)?

Pro/Kontra?

...zur Frage

Wichtige frage zu geld?

Ich wollte mal fragen das wenn man ab dem 6 März 2017! Immer 10 euro pro Monat zu einem konto hinzufügt wie viel geld jetzt auf diesem konto wäre ! Heute ist der 20 April 2018! Könnte das man jemand ausrechnen

...zur Frage

Ferienwohnung oder Hotel für Partyurlaub in Bulgarien (Goldstrand)?

Hey Leute wir wollen in Urlaub nach Bulgarien (Goldstrand). Wir haben überlegt eine Ferienwohnung zu mieten. Was sagt ihr dazu? Wir wollen nur Party machen ? Und wie kommen wir vom Flughafen zu der Wohnung, sind die Taxipreise teuer ? Es wären 20 Kilometer zu fahren.

...zur Frage

Tipps für den Party-Urlaub am Goldstrand 2015 (Bulgarien)

hi Leute

eine Freundin und ich fliegen diesen Sommer nach Bulgarien und weil ich noch nie am Goldstrand war wollte ich euch fragen wie es da so abgeht, welcher der beste Laden ist zum ausgehen und wie die Alterskontrollen (sind 17, aber sehen älter aus, muss man 18 sein?) sind.? :-) Und allgemein wo am meisten läuft? Danke :D

...zur Frage

Als Alleinreisender zum Goldstrand nach Bulgarien für einen Party Urlaub?

Habt ihr das bereits schonmal gemacht? Würdet ihr es machen? Und wie schnell findet man Anschluss wenn man diesen sucht? Habe meinen Urlaub gebucht als Alleinreisender in einem "Party" Hotel und habe ein mulmiges Gefühl da ich dieses zum ersten mal mache.

Hoffe hier kann man sich mit erfahrenden Leuten austauschen! :)

...zur Frage

Urlaub: Bulgarien / Goldstrand - was mitnehmen?

Hi, fahre bald in den Urlaub, es geht nach Bulgarien an den Goldstrand mit nem Kumpel.

Da ich auf die Schwarmintelligenz setze, wollte ich nochmal durchhören, was ihr so mitnehmen würdet?

Ich glaube zwar, an alles gedacht zu haben, aber man weiß ja nie.... :)

(Kleidung, Reiseapotheke....)

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?