Goldstrand Ende September?

2 Antworten

Juli und August ist die Hauptsaison für Partyurlaub, im September gibt es zwar auch noch was, aber Ende September wird es richtig ruhig.

Wenn ihr auch noch Pech mit dem Wetter haben solltet könnt ihr nicht mal an den Strand zum Baden.

Ich war vor paar Jahren auch Ende September. Viele Attraktionen hatten bei unserer Ankunft schon geschlossen, aber einkaufen war super. Alles spot billig weil die Verkäufer noch so viel wie möglich los werden wollten vor sie dann auch dicht gemacht haben. Im Hotel waren wir nicht mal 10 Gäste weil die mit unsere Abreise in die Winterpause gegangen sind.

Im September kannst du mit dir selbst dort Party machen