Wie ist es am goldstrand?

2 Antworten

Bulgarien hat keine Qualität und auch niemals billig wenn man genau rechnet Die 5 Sterne Hotels sind Top und der Strand ansonsten ist der Goldstrand nichts wo ich wieder hinfliege

Alles über den Goldstrand und auch zum Zrce Beach findest du auf lloretparty.de auch die Dinge wie Frauen / Männerverhältnis. Am Goldtrand ist alles noch recht günstig und ein herrlicher Sandstrand. Das Essen ist überall sehr durchschnittlich und oft matschig, weil immer Kantinenniveau. Ins Meer kannst du weit reinlaufen und die Krebse am Boden laufen sehen ;). Das Wasser ist zudem nicht zu salzig, also bleibt die Haut schön weich und man wird gut braun. Von dern Clubs solltet ihr ins Malibu, PR-Club die Schaumparty im Megapark, Vorglühen im Partystadl und mal ne Maß im Bierkönig heben. Auch ein Drink auf dem Eiffelturm ist ganz nett. Die obere Discostraße mit Bonkers und diversen Kellerbars und Clubs kannste vergessen. Lohnen sich alle net. Aber wohl das Arrogance.

Viel Spaß in Bulle!