Drogen bulgarien goldstrand?

2 Antworten

Google nach dem Motiv und nur wenn jemand darüber ein Bericht geschrieben hat / getestet wurde, kauf es, die Noname Pillen sind Mordsgefährlich, kann alles Mögliche sein. 

Lass die Finger davon -unabhängig von Moralpredigten-, kauf nie bei irgendwelchen dubiosen unbekannten Menschen solche Sachen.

Bestenfalls ist es Traubenzucker und schlimmstenfalls der letzte Tripp deines Lebens. Du hast keine Ahnung, was du da angedreht bekommst.

Auf was muss ich in bulgarien achten?

Ich fliege dem Nächst mit Freunden an den goldstrand nach bulgarien. Meine Frage ist wie viel geld sollte ich einplanen ( Unterkunft ist bezahlt) für Essen Trinken und Party an sich? Auf was muss man sonst noch achten? Danke im vorraus

...zur Frage

Goldstrand (Bulgarien) Reisepass

War zufällig schon jemand am Goldstrand in Bulgarien und weiß zufällig, ob man einen Reisepass benötigt, oder ob ein Ausweis reicht. Wir sind uns da relativ unsicher, da Bulgarien zwar in der EU ist, jedoch auch nicht den Euro hat.

...zur Frage

Goldstrand Insider Tipps?

Was muss man auf jeden fall machen wenn man in Bulgarien ist?
Was kann man alles unternehmen/besichtigen?
Wo muss man unbedingt Ferien gehen?
Und wo steigen die besten Partys?

Erzählt mir alles was ihr wisst, ich würde mich sehr sehr freuen! :)

Vielen Dank im Voraus! 😊

Übrigens, ich bin am 11.08. im Perla Hotel am Goldstrand. Kennt jemand dieses Hotel und hat Erfahrungen/Tipps? (Partyurlaub)

...zur Frage

Anfang September nach Bulgarien?

eine Freundin und ich möchten genau Anfang September nach Bulgarien an den Goldstrand. Ist dort in September noch was los Party mäßig oder endet es Ende August?

...zur Frage

Erfahrungsbericht Bulgarien Goldstrand

Unsere Abiklasse wird ihre Abifahrt nach Bulgarien (Goldstrand) machen. Wie sieht es in diesem Ort aus? Modern ? Viel Party? saubere Strände ? Kriminalität ?

...zur Frage

Ferienwohnung oder Hotel für Partyurlaub in Bulgarien (Goldstrand)?

Hey Leute wir wollen in Urlaub nach Bulgarien (Goldstrand). Wir haben überlegt eine Ferienwohnung zu mieten. Was sagt ihr dazu? Wir wollen nur Party machen ? Und wie kommen wir vom Flughafen zu der Wohnung, sind die Taxipreise teuer ? Es wären 20 Kilometer zu fahren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?